Gratis bloggen bei
myblog.de

Steckbrief

Name : Summer Jackson 

Geburtdatum : 12. Mai 1988

Augenfarbe   : grün

Haarfarbe  : schwarz

Studiert am de Anza Collage

Eltern  . Elen und Tom 

Hund-Bobo

Hobbys  : Motorrad fahren, Musik hören, Freunde treffen

 

22.1.10 16:09


Auszug aus dem 2. Kapitel

„Hallo“ Summer dreht sich zu der fremden Stimme um. Vor ihr steht ein großer blonder Mann mit fast schwarzen Augen. Sein Gesicht hat weiche Kanten aber einen harten Zug um den Mund. „Darf ich mich zu ihnen setzen?“ Sein Ton ist freundlich aber bestimmt. Summer schätzt ihn auf Ende 20. „Ähm, ich denke das ist in Ordnung wenn sie sich dazu setzen.“ Er setzt sich neben sie und beobachtet sie.
Ihre grünen Augen wirken ehrlich und ihr Gesicht zeigt das sie viel nachdenkt und ehrgeizig ist. „Danke. Ich bin David.“
22.1.10 15:37


Auszug aus dem 1. Kapitel


Eine ihm sehr bekannte Stimme meldet sich. „Hallo Dean alter Freund. Wo steckst du, wir haben dich schon gesucht. Du willst dich doch nicht etwa vor uns verstecken oder?“ Am anderen Ende der Leitung hört Dean ein Fieses Gelächter im Hintergrund.
„Hallo Aaron, nein warum sollte ich mich verstecken? Habe ich da einen Grund zu?“
„Nein natürlich nicht mein Freund. Wir würden dich gerne mal wieder sehen. Willst du uns nicht mal wieder besuchen?“ Deans Hände sind zu Fäusten geballt und vor Wut am zittern aber seine Stimme ist ganz ruhig und gelassen.

22.1.10 15:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv
Kapitelvorschau Summer Jackson Dean David Alastair Aaron Mondgesellschaft Dämmerungsschatten
Prolog und Kurzbeschreibung Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Teil 1
Design by...