Gratis bloggen bei
myblog.de

Auszug aus dem 1. Kapitel


Eine ihm sehr bekannte Stimme meldet sich. „Hallo Dean alter Freund. Wo steckst du, wir haben dich schon gesucht. Du willst dich doch nicht etwa vor uns verstecken oder?“ Am anderen Ende der Leitung hört Dean ein Fieses Gelächter im Hintergrund.
„Hallo Aaron, nein warum sollte ich mich verstecken? Habe ich da einen Grund zu?“
„Nein natürlich nicht mein Freund. Wir würden dich gerne mal wieder sehen. Willst du uns nicht mal wieder besuchen?“ Deans Hände sind zu Fäusten geballt und vor Wut am zittern aber seine Stimme ist ganz ruhig und gelassen.

22.1.10 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv
Kapitelvorschau Summer Jackson Dean David Alastair Aaron Mondgesellschaft Dämmerungsschatten
Prolog und Kurzbeschreibung Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Teil 1
Design by...