Gratis bloggen bei
myblog.de

Auszug aus dem 2. Kapitel

„Hallo“ Summer dreht sich zu der fremden Stimme um. Vor ihr steht ein großer blonder Mann mit fast schwarzen Augen. Sein Gesicht hat weiche Kanten aber einen harten Zug um den Mund. „Darf ich mich zu ihnen setzen?“ Sein Ton ist freundlich aber bestimmt. Summer schätzt ihn auf Ende 20. „Ähm, ich denke das ist in Ordnung wenn sie sich dazu setzen.“ Er setzt sich neben sie und beobachtet sie.
Ihre grünen Augen wirken ehrlich und ihr Gesicht zeigt das sie viel nachdenkt und ehrgeizig ist. „Danke. Ich bin David.“
22.1.10 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv
Kapitelvorschau Summer Jackson Dean David Alastair Aaron Mondgesellschaft Dämmerungsschatten
Prolog und Kurzbeschreibung Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Teil 1
Design by...